Beratung und Strategie

Ihr persönliches Social-Media-Handbook

Dr. Vivian Roese hat eine Social-Media-Analyse für Kunden entwickelt, die sie als Dozentin weitergibt. 
Hier wendet sie sie für Sie an. Sie erhalten am Ende ein PDF, das ca. 50-100 Seiten umfasst.

Ihr USP

Was macht Sie einzigartig in den Social Media? Wie können Sie es werden?

Ihre Zielgruppe

Wo sind Ihre idealen Kunden? Auf LinkedIn? Auf Instagram? Und wenn ja, wo da genau? Wir finden sie!

Ihre Ziele, Ihre KPI, Ihre Timeline

Was wollen Sie erreichen und in welcher Zeit ist das realistisch? Was ist dazu nötig?

Bildsprache, Inhalte, Content-Mix

Haben Ihre Posts Wiedererkennungswert? Welche Inhalte teilen Sie, welche Formate sollten Sie nehmen?

Ihre Paid-Strategie

Starten Sie Ihren Sales-Funnel auf Ihrer Social-Media-Plattform! Wo soll die Customer Journey hingehen? Sie verstehen nur Bahnhof? Es geht darum, mit Social Media Kunden zu gewinnen, die Ihr Produkt kaufen, statt es nur zu liken. 

Ihre Hausaufgaben

Mit einer tiefgehenden Analyse entsteht meist auch eine lange Liste an To-Dos. Sie bekommen zu Ihrem Handbook auch eine To-Do-List, die Sie selbst umsetzen können oder umsetzen lassen.

So geht's weiter

…wenn Sie Ihr Social-Media-Handbook buchen

Beratung

Vertrag

Redaktionsplan

Launch!

Fragen Sie hier gleich Ihr Handbuch an!