Dr. Vivian Roese hat eine Social-Media-Analyse für Kunden entwickelt, die sie als Dozentin weitergibt.
Hier wendet sie sie für Sie an. Sie erhalten am Ende ein PDF, das ca. 50-100 Seiten umfasst.
Ihr USP
Was macht Sie einzigartig in den Social Media? Wie können Sie es werden?
Ihre Zielgruppe
Wo sind Ihre idealen Kunden? Auf LinkedIn? Auf Instagram? Und wenn ja, wo da genau? Wir finden sie!
Ihre Ziele, Ihre KPI, Ihre Timeline
Was wollen Sie erreichen und in welcher Zeit ist das realistisch? Was ist dazu nötig?
Bildsprache, Inhalte, Content-Mix
Haben Ihre Posts Wiedererkennungswert? Welche Inhalte teilen Sie, welche Formate sollten Sie nehmen?
Ihre Paid-Strategie
Starten Sie Ihren Sales-Funnel auf Ihrer Social-Media-Plattform! Wo soll die Customer Journey hingehen? Sie verstehen nur Bahnhof? Es geht darum, mit Social Media Kunden zu gewinnen, die Ihr Produkt kaufen, statt es nur zu liken.
Ihre Hausaufgaben
Mit einer tiefgehenden Analyse entsteht meist auch eine lange Liste an To-Dos. Sie bekommen zu Ihrem Handbook auch eine To-Do-List, die Sie selbst umsetzen können oder umsetzen lassen.